Über mich und PädtchWork

Ich bin „Feixi“, 31 Jahre, Erzieherin und Leitung eines Kinderhauses in Elternzeit.

Mit PädtchWork = Pädagogik. Kreativität.... Familie. Habe ich mir mein Herzensprojekt ♡ erfüllt.

Wir, meine kleineGROSSE Familie- Mann, 2 Jungs (05/2012 und 09/2015), Hund, Uromas, Omas, Opas…, leben ca. 20 km östlich von München, mitten auf dem Land zwischen Wiesen und Wäldern.

Dort habe ich eine kleine Wohnung zu meinem KreativAtelier umgestaltet... jeder zum Thema Pädagogik, Kreativität und Familie darf sich willkommen heißen…mehr Einblicke findest du auf www.facebook.com/paedtchwork oder www.paedtchwork.blogspot.de

In familiärer Atmosphäre biete ich Dir:

☆ Tipps, Workshops, Feiern und Freebies rund ums Nähen, Stricken, Häkeln und Kreativsein

☆ Beratung für Familien

☆ Themen zur Pädagogik

☆ Pilates für Mama mit Baby , Schwangere oder klassisches Pilates

☆ Gastreferenten zu individuellen Themen

☆ und vieles mehr... PädtchWork eben

in Planung:

...Babymassage...
...Familien-Beratung...
...systemische Beratung...
...Kinderbekleidung und Nähaccessoirs...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen